Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Dr.-Theobald-Schrems-Straße 3

ligabank.de

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung LIGA Bank eG Nürnberg In dieser Position obliegt Ihnen die aktive, ganzheitliche und individuelle Beratung der Ihnen persönlich zugeordneten Kunden, inklusive der Ergebnis- und Ertragsverantwortung.

Die In Rensburg - Dienstleister Für Die Kirche Die - Dienstleister Für Die Kirche Seit 1917 - Verfügt über Eine Bilanzsumme Von Ca 5 Mrd Euro Und Ist Die älteste Und Größte Kirchen­ Deutschlands über 380 Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbei­ter Engagieren Sich Für Die Belange Unserer Institutio­nellen Und Privaten Kunden Wir Betreuen In Finan­ziellen Und Wirtschaft­lichen Fragen Den Katholischen Klerus Diö­zesen Und Pfarr­gemein­den Ordens­gemein­schaften Kari­ta­tive Und Soziale Ein­rich­tungen Sowie Mit­arbeiter­innen Und Mitarbeiter Im Kirchlichen Dienst Wir Suchen In Unserer Filiale In Nürnberg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) Für Die Serviceberatung Privatkunden (in Vollzeit) Der Bereit Ist Für Diese Interessante Aufgabe Verantwortung Zu übernehmen Ihre Aufgaben: In Dieser Position Oblit Ihnen Die Aktive Ganzheitliche Und Individuelle Beratung Der Ihnen Persönlich Zugeordneten Kunden Inklusive Der Ergebnis- Und Ertragsverantwortung Sie Unterstützen Bei Bedarf Auch Den Service Gemäß Der Filialorganisation Und Wirken Aktiv Bei Vertriebsmaßnahmen Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur ­kauf­frau / Zum ­kauf­mann Erfahrung Im Passiv- Und Wertpapier­geschäft Und Idealerweise Bringen Sie Erste Erfah­rungen Im Aktiv­bereich Mit Ent­sprechende Edv-kennt­nisse Setzen Wir Voraus Freude Am Umgang Mit Kunden Eigen­initia­tive Und Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Runden Ihr Persönliches Profil ab Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner: Für Eine Erste Vertrauliche Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Wolfgang Streller Filialdirektor Nürnberg Unter Der Telefonnummer +49 911 20544-11 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Einer Zusammen­geführten Pdf-datei An: Karriere@de Privatkundenberater Kundenberater Bankberater Kundenbetreuer Privatkundenbetreuer Serviceberater Servicekraft Servicemitarbeiter Finanzwesen Bankwesen Banking Finance Privatkundenberater Kundenberater Bankberater Kundenbetreuer Privatkundenbetreuer Serviceberater Servicekraft Servicemitarbeiter Finanzwesen Bankwesen Banking Finance Mitarbeiter (m/w) Für Die Serviceberatung In Dieser Position Obliegt Ihnen Die Aktive Ganzheitliche Und Individuelle Beratung Der Ihnen Persönlich Zugeordneten Kunden Inklusive Der Ergebnis- Und Ertragsverantwortung Nürnberg Privatkundenberater Kundenberater Bankberater Kundenbetreuer Privatkundenbetreuer Serviceberater Servicekraft Servicemitarbeiter Finanzwesen Bankwesen Banking Finance

Mitarbeiter (m/w) für die Serviceberatung
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (München)

Bankkauffrau / Bankkaufmann für den Service
   LIGA Bank eG (Würzburg)

Ingenieur / Techniker als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Konstruktion
   Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH (Gronau (Leine))

Werkstudent E-Learning and Development OSINT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)